Rodeln in der Gruppe, Spaß | © TVB Naturpark Zirbitzkogel-Grebenzen | Mediadome

Rodeln im Naturpark

Rodeln mit Genuss

Auf unseren sechs Rodelbahnen kommt der Rodelspaß garantiert nicht zu kurz. Ganz egal, ob mit dem Sessellift eingehängt, Rodeln im Naturpark ist ein besonderes Erlebnis für Groß und Klein.


BERGaufRODELN im Skigebiet Tonnerhütte

Auf vier unterschiedlichen Rodelbahnen können wir durch den tief verschneiten Zirbenwald sausen. Die speziell umgebauten Sicherheitsrodeln mit zertifiziertem Bremssystem werden am Schlepplift eingehängt und transportieren uns bequem bis zur Bergstation. Rodeln mit Genuss!

Wo? Jakobsberg 2, 8822 Mühlen

Wann? Rodelbetrieb während der Liftbetriebszeiten

Kontakt? www.tonnerhuette.at

TIPP! BERGaufRODELN bei Flutlicht; jeden Winter gibt es spezielle Nacht-BERGaufRODEL-Termine

Skigebiet Grebenzen

Sessellift-Runde & Naturpark-Rodelbahn

Tagsüber können wir die gesicherte Rodelabfahrt genießen:  mit dem 4er-Sessellift der Grebenzenbahn und unserer Rodel im Gepäck geht es bequem bergauf.
An speziellen Terminen steht auch ein Shuttle-Dienst bereit, der uns bis zum Grebenzenhaus fährt. Von dort steht uns die 4km lange Naturpark-Rodelbahn mit insgesamt 640 Höhenmetern bevor. Rodelspaß pur!


Wo? Pabstin 4, 8813 St. Lambrecht

Kontakt? www.grebenzen.at

TIPP! Nacht-Rodeln auf der Naturpark-Rodelbahn: Shuttledienst außerhalb der Liftbetriebszeiten.