Camping am Badesee

Der 1. Campingplatz mit österreichischem Wandergütesiegel - ein kleiner Campingplatz für einen großen Urlaub.


Am Fuße des Zirbitzkogels in der Obersteiermark lässt sich´s am bis zu 26 Grad warmen Badesee Mühlen idyllisch campen.

Camping mit Hund:

Bringen Sie Ihre Haustiere gerne mit auf Ihren Campingurlaub am Badesee!

Am Campingplatz sind die Hunde an der Leine zu führen.

Am Badestrand sind Hunde verboten.
Gerne kann ihr Hund jedoch im Abflussbereich des Badesees (ca. 7 Gehminuten) ins Wasser. Bitte um Rücksicht auf Fischer!

 

 

Typ: Zelt, Wohnmobil, Bus & Co

Interessantes in der Umgebung

Karte filtern
Hannah Tautscher
Tour, Skitour

Auf den Zirbitzkogel über die Wintermarkierung

Schöne, lohnenswerte Schitour, die durch die Aufstiegshilfe mittels Schlepplift wesentlich erleichtert wird. Die Schitour ist Lawinen- und Schneesicher.Diese Tour kann auch mit Schneeschuhen erwandert werden.
Hannah Tautscher
Tour, Wanderung

Etappe 13 Vom Gletscher zum Wein Südroute Neumarkt - Tonnerhütte Zirbitzkogel

Diese Etappe der Wanderroute "Vom Gletscher zum Wein" im Naturpark Zirbitzkogel-Grebenzen führt uns zur Tonnerhütte am Fuße des Zirbitzkogel. Wir wandern auch hier abschnittsweise wie schon bei der 12. Etappe entlang der Via Natura, einen 130 km ...
Tour, Wanderung

Etappe 14 Vom Gletscher zum Wein Südroute Tonnerhütte Zirbitzkogel - Obdach

Es geht auf einen der schönsten Aussichtspunkte der Ostalpen, auf den Zirbitzkogel. Bei dieser Etappe überschreiten wir den markanten Gipfel in den Seetaler Alpen und wechseln vom Naturpark Zirbitzkogel-Grebenzen in das Zirbenland mit dem ...
Tour, Themenweg

Furtner Teich Rundwanderweg

Das Natura 2000 Schutzgebiet ist heute noch "Gastland" für viele seltene Vogelarten.
Hannah Tautscher
Tour, Themenweg

Graggerschlucht Wasserweg

Erfahre, welch unglaubliche Inspirationsquelle die Natur für Erfindungen und Innovationen in allen Bereichen des Lebens sein kann und wie wir in Zukunft noch stärker lernen können, die Natur zum Vorbild zu nehmen. Experimentiere mit den ...

Ihre Anreise

So kommen Sie zu uns